Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachts-Wichteln!!!

Huhu!
Yuhuuuuuuu, ich freu mich so auf Weihnachten und die Zeit mit meinen Liebsten! Jetzt habe ich noch was cooles beim Stöbern im Internet entdeckt: Bin bei insidefruits.de auf das Blogg-Wichteln gestoßen. Ui da kann ich für zwei andere Blogger jeweils einen Artikel in den Wichtelsack legen und mir selbst einen Artikel bei stylefruits.de aussuchen für die Wichtelaktion.
Habe für frollein liebelei diese wunderschönen Schuhe ausgesucht, da sie so schön kuschlig aussehen und bestimmt warm halten. Mein anderes Wichtelpäckchen geht an this is hope: Ein hübscher Cardigan, der einen eleganten Stil verleiht! So und jetzt zu mir: ich wünsche mir diesen traumhaften Karoblazer, der einfach so schöne Farben hat und sooo weihnachtlich ist. Ich hoffe, ich habe Glück ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen